Home

Team

       Walter Felix


Meine grosse Leidenschaft war und sind Autos, vor allem solche älteren Jahrgangs. Werdegang: Automechanikerlehre, danach in verschiedenen Garagen tätig (Mazda, VW, Audi, Volvo, Toyota, Opel, Lancia, Peugeot…). Praxiserweiterung im Bereich Feinmechanik. Um- und Neubauten sowie Formenbau von Sportfahrzeugen (Porsche, Ferrari, De Tomaso Pantera, Devil etc.) sowie Tätigkeit im Bereich Solarmobil. Seit 1979 mal mehr, mal weniger aktiv im Automobilrennsport…

Habe Ende 1996 die Garage Felix, Pfäfers, gegründet. Im Jahr 2002 sind wir in grössere Räumlichkeiten im Dorf, am Postplatz 6, umgezogen.

Hobbys:
Oldtimer, speziell historische Rennfahrzeuge;  Fachzeitschriften lesen; Schneeschuhlaufen und wandern, skifahren, Hund Darko u.v.m.
 

Aus meinem Fotoalbum >>

Walter Felix Karin Felix

       Karin Felix


Sich begegnen heisst wirklich leben.
   
Der persönliche Kontakt mit dem Mitmenschen ist für mich immer wieder ein Geschenk und eine Herausforderung zugleich. Ich bin deshalb dankbar für die vielen beruflichen und menschlichen Erfahrungen welche ich sammeln konnte bei meinen früheren Tätigkeiten im Bereich Kundendienst, Marketing, im Verkauf von Dienstleistungen Zahlungsverkehr sowie in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden.

In der Garage Felix bin ich seit dem Jahr 2002 zuständig für Marketing und Verkauf, Ersatzteilbeschaffung und –bewirtschaftung sowie Terminplanung, Buchhaltung und….

Hobbys:
Tanzen, Lesen, Garten (v.a. Blumen), wohnen, Joga, Musik hören, Schneeschuhlaufen u.v.m.
 

[Home] [Team] [Dienstleistungen] [Fahrzeuge] [Oldtimer] [Kontakt] [Links]